Kontakt 

Saidova Elena

Neumattstrasse 34b

4657 Dulliken

079 961 05 08

info@schwimmschule-zamzam.ch


Aus- und Weiterbildungen swimsports.ch

  • Wassegewönung und Kinderschwimmen WAKI, aqua-basics
  • aqua-technic Kurs
  • agua-progress Kurs
  • aqua- technic Prüfung, Niveu A
  • aqua-kids Leiterin
  • J+S Leiter Schwimmen Jugendsport
  • Überarbeitete Schwimmtest 1-8
  • Spiele im Kinderschwimmen

 


Sicherheitsausbildung

 

  • BLC- AED
  • SLRG - Brevet Plus Pool


Über mich

„Das Wasser ist das Element, welches mich und andere glücklich macht.“

 

Noch vor meinem Schulalter erlernte ich das Schwimmen am Meer. Die Leidenschaft fürs Schwimmen und die Liebe zum Wasser entwickelte ich also sehr früh. Während der Schulzeit trainierte ich mehrere Jahre in einem Schwimmclub in der Ukraine. Nebst dem Schwimmen interessierte ich mich als Jugendliche zusätzlich für Sportgymnastik und Synchrongymnastik.

Nach einem längeren Unterbruch suchte ich wieder den Sprung ins Wasser. Meine vier Kinder begrüssten diesen Schritt und spornten mich zusätzlich an. Bei „swimsport.ch“ absolvierte ich die Ausbildungen zur Schwimmlehrerin und nehme ständig an der Weiterbildungen teil.

Mit der Gründung der Schwimmschule Zamzam konnte ich meine Leidenschaft erfolgreich zum Beruf machen.

 
Bitte konfigurieren Sie dieses Download Widget